Samstag, 27. Juli 2013

Wie das Wetter wird

Ich muss wirklich zugeben täglich zu schauen, wie das Wetter wird. Dabei gehe ich meist auf Wetter.com oder manchmal auch auf Daswetter.com. Dann schaue ich mir an, wie das Wetter morgen wird oder heute sein wird und richte meinen Tag entsprechend ein. Manchmal gehe ich dann ins Schwimmbad bzw. an den See oder mache eine Fahrradtour durch den Wald. Natürlich gehe ich auch ins Fitness Studio. Aber nur, wenn es nicht zu heiß wird, da ich dann lieber an den See fahre, wo ich in der Sonne brutzeln kann. Ich bin einer, der schon nach wenigen Stunden in der Sonne braun wird. Sogar schon im April in diesen Breitengraden. Deshalb bin ich im Sommer dann schon extrem braun. Das alles hat was damit zu tun, wie ich das Wetter sehe. Oftmals mache ich auch nur einen Kurztrip in den nächsten Park und schaue mir die knapp bekleideten Mädels in Hotpants an. Die sind wirklich Hot ;-) Das macht mir alles besonders viel Spaß, je nachdem, wie das Wetter wird. Wenn es regnet, gehe ich auch gerne mal raus. Ich liebe den Regen wirklich sehr. Nur wenn es draußen bitterkalt ist, bleibe ich doch mal lieber zu Hause. Natürlich muss ich hin und wieder auch zur Arbeit gehen. Das muss ich wetterunabhängig machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen